Sebahat

Bilder bewegen. Auch und vor allen Dingen mich. Deshalb vorab nur wenige Worte. Dafür ganz viele Bilder. Denn Bilder sind meine Leidenschaft. Nicht nur bewegende, sondern auch bewegte.

Meine über die Jahre gesammelte Erfahrung in  einer Filmproduktion und im Agency Producing brachte ich zunächst bei der Werbeagentur Spillmann/Felser/Leo Burnett, Zürich ein, wo ich als Head of Art Buying/FFF-Producing das Art Buying von Grund auf selber aufbauen konnte und 7 Jahre lang geführt habe.

2009 gründete ich meine eigene Firma. Seither ist "sebahat FILM + FOTO" für viele Auftraggeber aus der Kommunikation Anlaufstelle für verschiedene Aufgaben: Repräsentanz ausgesuchter Fotografen, Foto-Produktionen und Agency Producing für audiovisuelle Medien.

Zwischenzeitlich war ich auch als Kuratorin und künstlerische Leiterin bei der Photo09, der grössten Foto-Ausstellung der Schweiz, tätig. 

Als Dozentin an der ADC/BSW Kreativschule zum Thema Art Buying und Agency Producing gebe ich meine Erfahrung an den Nachwuchs der Schweizer Kreativszene weiter.

buero bewegt, zurich